Wirtschaft

Öffentliche Ausschreibungen

Hier finden Sie die öffentlichen Ausschreibungen der Stadt Sindelfingen.

Nach VOB/A (nationale Verfahren)

Die Unterlagen für die Ausschreibungen im VOB- Bereich können hier kosten- und registrierungsfrei heruntergeladen werden. Bitte beachten Sie dabei folgendes:
 
1.
Bis auf weiteres sind die Angebote weiterhin in Schriftform beim Auftraggeber einzureichen. GAEB-, PDF-Dateien oder ähnliches werden nur in Form von gebrannten Daten-CDs oder Sticks in Verbindung mit einem Angebot in Schriftform gewertet.
Die elektronische Abgabe der Angebote ist momentan noch nicht möglich. Angebote in Mail-Form sind unzulässig und werden nicht gewertet.

2.
Bitte drucken Sie unbedingt den in den Unterlagen vorhandenen Kennzettel für Ihren Angebots-Umschlag, wenn möglich grün, aus, füllen ihn mit den geforderten Angaben aus und kleben ihn gut sichtbar auf Ihren Umschlag.
Nur mit der entsprechenden Kennzeichnung kann gewährleistet werden, dass Ihre Angebotsunterlagen fristgerecht und in einem verschlossenen Umschlag beim Eröffnungstermin vorliegen.

3.
Die Adresse für die Einreichung der Angebote lautet:
Stadt Sindelfingen, Amt für Finanzen, Zentrale Vergabestelle, Zimmer 2.07, Rathausplatz 1, 71063 Sindelfingen

4.
Mit Teilnahme des Bieters an der Ausschreibung, verpflichtet sich der Bieter, eigenständig in regelmäßigen Abständen die Homepage der Stadt Sindelfingen zu öffnen, um zu überprüfen, ob es weitere Veröffentlichungen (Bieterfragen, etc.) zu der Ausschreibung gibt. Eine gesonderte Benachrichtigung der einzelnen Bieter durch die Zentrale Vergabestelle ist nicht möglich


(Die Auftraggeberin behält sich vor, bei Ausschreibungen in datensensiblen Bereich, eine Veröffentlichung der Ausschreibungsunterlagen auf der Homepage gar nicht oder nur in gekürzter Form durchzuführen. In einem solchen Fall werden die Bieter in der Bekanntmachung explizit auf diesen Sonderfall hingewiesen sowie bekanntgegeben, in welcher Form die Unterlagen angefordert werden können.)

Bieterfragen:

Bieterfragen und weitere Auskünfte sind ausschließlich per Mail oder in Schriftform an die Zentrale Vergabestelle (vergabestelle@sindelfingen.de) zu richten.
Die eingegangenen Bieterfragen und die Antworten darauf werden hier bekanntgegeben.
Ausnahmen von diesem Grundsatz werden explizit bei der entsprechenden Ausschreibung mit allen Änderungen genannt

Die Bieter verpflichten sich mit der Teilnahme an einer Ausschreibung in regelmäßigen Abständen auf diese Seite zu gehen und selbständig, ohne gesonderte Aufforderung des Auftraggebers, den aktuellen Stand bezüglich Bieterfragen und deren Beantwortung zu ermitteln.
 

Versand der Submissionsergebnisse:

Ab dem Jahr 2022 ist es der Zentralen Vergabestelle der Stadtverwaltung Sindelfingen nur noch möglich, im Bereich der VOB/A bei öffentlichen und beschränkten Ausschreibungen das ungeprüfte Submissionsergebnis zu versenden, wenn vorher ein entsprechender Antrag des Bieters in Anlehnung an den § 14a Absatz 7 VOB/A vorliegt.
Um die Mehrarbeit des Bieters so gering wie möglich zu gestalten, haben wir bei jeder Ausschreibung das entsprechende Formular zum Download vorbereitet und eingestellt, so dass es ausgefüllt mit dem Angebot eingereicht werden kann. Bitte sehen Sie diesbezüglich bei Ihrem Gewerk nach.

Falls Sie als Bieter nachträglich die ungeprüften Submissionsergebnisse erhalten wollen, so laden Sie sich bitte diesen Blanko-Antrag (18,2 KiB) herunter, füllen ihn vollständig aus, unterschreiben ihn und senden ihn uns zu. Nur vollständig ausgefüllte Anträge können bearbeitet werden.
Wir bitten um Verständnis, dass es uns nicht mehr möglich ist, die alte Vorgehensweise beizubehalten, da sie vergaberechtlich nicht zulässig ist.

Wir weisen Sie darauf hin, dass der Versand der Submissionsergebnisse weiterhin ausschließlich in Schriftform auf dem postalischen Weg möglich ist.

Innensanierung der Murkenbachverdolung in den Abschnitten M19 bis M45

Gewerk: Tiefbau

Innensanierung der Murkenbachverdolung in den Abschnitten M19 bis M45

Öffentliche Ausschreibung
 
Die Stadt Sindelfingen schreibt auf der Grundlage der VOB/A folgende Bauleistungen öffentlich aus:
 
Vergabestelle: Tiefbauamt - Stadtentwässerung und öffentliche Gewässer
 
Bauvorhaben: Innensanierung der Murkenbachverdolung in den Abschnitten M19 bis M45
 
Gewerk: Tiefbau
 
Ausführungszeit: 08.10.2024 bis 25.02.2025
 
Der letzte Termin zur Einreichung von Bieterfragen in Schriftform unter vergabestelle@sindelfingen.de ist der 13.08.2024, 12:00 Uhr (Eingang bei uns). Bei einem späteren Eingang einer Bieterfrage behält sich der Auftraggeber vor, abzuwägen, ob die Bieterfrage noch berücksichtigt werden kann.
 
Ablauf der Frist für die Einreichung der Angebote entsprechend § 14 a Abs.2 VOB/A.
 
Das Angebot ist ausschließlich in Papierform bei der u. g. Adresse einzureichen.
 
Ende der Angebotsfrist: 20.08.2024   10:30 Uhr
 
im Rathaus, Amt für Finanzen, Zentrale Vergabestelle, 2. OG, Zi. 2.07, Rathausplatz 1, 71063 Sindelfingen.
 
Eine Besichtigung des Objekts für die Erstellung des Angebots ist möglich.
Bitte wenden Sie sich für die Vereinbarung eines Besichtigungstermins mit Angabe des Datums und Zeitfensters direkt per Mail an vergabestelle@sindelfingen.de.
 
Verfügbare Termine:
Dienstag den 06.August 2024 im Zeitraum von 9 bis 13 Uhr Donnerstag den 08.August 2024 im Zeitraum von 9 bis 13 UhrMittwoch den 14.August 2024 im Zeitraum von 9 bis 13 Uhr
 
Mit dem Angebot verlangte Nachweise:
Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gemäß VOB/A § 6a und 6b. Näheres siehe Aufforderung zur Angebotsabgabe.
 
Es werden folgende Sicherheiten gefordert:
Sicherheit für die Vertragserfüllung   5%
Sicherheit für die Mängelansprüche  3%
 
Nebenangebote sind nicht zugelassen.
Sprache, in der die Angebote verfasst werden müssen: Deutsch.
Die Abgabe von mehreren Hauptangeboten ist zugelassen.
 
Ablauf der Bindefrist ist der 17.09.2024.
 
Zuständige Stelle für die Prüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen ist das Regierungspräsidium Stuttgart, Ruppmannstr. 21 in 70565 Stuttgart

HIER FINDEN SIE DIE UNTERLAGEN ZUR AUSSCHREIBUNG
"Innensanierung der Murkenbachverdolung in den Abschnitten M19 bis M45“
 
ZUM HERUNTERLADEN:
- Leistungsverzeichnis (6,009 MiB)
- GAEB-Datei X83 (3,574 MiB)
- Bestandsbilder (13,069 MiB)
- Anlage: Plan Nr. 1 Grundriss (403,8 KiB)
- Anlage: Plan Nr. 2 Schadenkataster (2,749 MiB)
- Anlage: Plan Nr. 3 Schnitte (5,7 MiB)
- Anlage Regeldetail 1 (48,8 KiB)
- Anlage Regeldetail 2 (53,1 KiB)
- Anlage Regeldetail 3.1 (48,9 KiB)
- Anlage Regeldetail 3.2 (52,1 KiB)
- Hinweise für die Bieter (122,1 KiB)
- Antrag auf Übersendung der Submissionsergebnisse (18,4 KiB)
- Kennzettel (7,5 KiB)
 
Bitte um Beachtung:
 
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie ausschließlich den Kennzettel für die Ausschreibung, für die Sie ein Angebot abgeben wollen, zur Kennzeichnung Ihres Briefumschlages benützen!
 
Bitte stellen Sie außerdem sicher, dass als Adressat auf dem Umschlag ausschließlich die Zentrale Vergabestelle der Stadt Sindelfingen und nicht das Fachamt steht!
 
Bitte reichen Sie nur gelochte und mit einem Heftstreifen zusammen gefügte Unterlagen ein.
  
Vielen Dank!

Grundschule Königsknoll, Neuanlage Elastiksportfeld und Grundsanierung 75m Laufbahn

Gewerk: Sportplatzbauarbeiten/ landschaftsgärtnerische Bauarbeiten

Grundschule Königsknoll, Neuanlage Elastiksportfeld und Grundsanierung 75m Laufbahn

Öffentliche Ausschreibung
 
Die Stadt Sindelfingen schreibt auf der Grundlage der VOB folgende Bauleistungen öffentlich aus:
 
Vergabestelle: Amt für Grün, Umwelt und Klimaschutz, Stadtgrün und Friedhöfe
 
Bauvorhaben: Grundschule Königsknoll, Neuanlage Elastiksportfeld und Grundsanierung 75m Laufbahn
 
Gewerk: Sportplatzbauarbeiten/ landschaftsgärtnerische Bauarbeiten
Größe des Baufeldes:                        1.600m²
Boden lösen, auftragen:                        250m³
Boden entsorgen:                                  425 to
Tragschicht lagern:                                280 m²
Asphalttragschicht liefern, einbauen:  1.000m²
Kunststoffbelag liefern, einbauen:       1.000m²
Drainageleitungen:                                 200m
Ballfangzaun Höhe 4m:                            65m
Drahtgitterzaun Höhe 143cm:                  50m
Basketballanlage:                                     1Stk.
Plattenstreifen herstellen:                      120m
Betonpflasterbelag herstellen:                 25m²
Mauerscheiben herstellen:                       10m
Rasenflächen herstellen:                     1.300m²
Rasen mähen:                                     2.500m²
Kunststoffbelag ausb. u. entsorgen:       300m²
Asphaltfläche ausbrechen, entsorgen:   300m²
 
Ausführungszeit:  02.09. – 29.11.2024
 
Der letzte Termin zur Einreichung von Bieterfragen in Schriftform unter vergabestelle@sindelfingen.de ist der 30.07.2024, 12:00 Uhr (Eingang bei uns). Bei einem späteren Eingang einer Bieterfrage behält sich der Auftraggeber vor, abzuwägen, ob die Bieterfrage noch berücksichtigt werden kann. 
Ablauf der Frist für die Einreichung der Angebote entsprechend § 14 a Abs.2 VOB/A.
 
Das Angebot ist in Papierform bei der u. g. Adresse einzureichen.
 
Ende der Angebotsfrist:         06.08.2024, 10:30 Uhr
                                              
im Rathaus, Amt für Finanzen, Zentrale Vergabestelle, 2. OG, Zi. 2.07, Rathausplatz 1, 71063 Sindelfingen.
 
Beim Eröffnungstermin dürfen nur die Bieter und ihre Bevollmächtigten anwesend sein.
 
Mit dem Angebot verlangte Nachweise:
Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gemäß VOB/A § 6a und b.
Näheres siehe Aufforderung zur Angebotsabgabe.
 
Für das Gewerk werden keine Sicherheiten gefordert.
Nebenangebote sind nicht zugelassen.
Sprache, in der die Angebote verfasst werden müssen: Deutsch.
Die Abgabe von mehreren Hauptangeboten ist nicht zugelassen.
 
Ablauf der Bindefrist ist der 22.08.2024.
 
Zuständige Stelle für die Prüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen ist das Regierungspräsidium Stuttgart, Ruppmannstr. 21 in 70565 Stuttgart.

HIER FINDEN SIE DIE UNTERLAGEN ZUR AUSSCHREIBUNG
"Grundschule Königsknoll, Neuanlage Elastiksportfeld und Grundsanierung 75m Laufbahn“
 
ZUM HERUNTERLADEN:
- Leistungsverzeichnis (3,291 MiB)
- GAEB-Datei P83 (461,4 KiB)
- Anlagen (10,172 MiB)
- Hinweise für die Bieter (122,1 KiB)
- Antrag auf Übersendung der Submissionsergebnisse (18,4 KiB)
- Kennzettel (7,5 KiB)
 
Bitte um Beachtung:
 
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie ausschließlich den Kennzettel für die Ausschreibung, für die Sie ein Angebot abgeben wollen, zur Kennzeichnung Ihres Briefumschlages benützen!
 
Bitte stellen Sie außerdem sicher, dass als Adressat auf dem Umschlag ausschließlich die Zentrale Vergabestelle der Stadt Sindelfingen und nicht das Fachamt steht!
 
Bitte reichen Sie nur gelochte und mit einem Heftstreifen zusammen gefügte Unterlagen ein.
  
Vielen Dank!


Hier finden Sie die zu dieser Ausschreibung eingegangenen Bieterfragen und deren Beantwortung:
1. Bieterfragenrunde (Stand 22.07.2024, 09:30 Uhr) (518,2 KiB)

Grundschule Sommerhofen – Dachsanierung Pavillon 2 + 3

Gewerk 1: Dachsanierungsarbeiten
Gewerk 2: Flaschnerarbeiten
Gewerk 3: Gerüstarbeiten

Grundschule Sommerhofen – Dachsanierung Pavillon 2 + 3

Öffentliche Ausschreibung
 
Die Stadt Sindelfingen schreibt auf der Grundlage der VOB/A folgende Bauleistungen öffentlich aus:
 
Vergabestelle: Amt für Gebäudewirtschaft
 
Bauvorhaben: Grundschule Sommerhofen – Dachsanierung Pavillon 2 + 3
 
Gewerk 1: Dachsanierungsarbeiten
Gewerk 2: Flaschnerarbeiten
Gewerk 3: Gerüstarbeiten

 
Ausführungszeit: KW 35 – KW 44 in 2024
 
Der letzte Termin zur Einreichung von Bieterfragen in Schriftform unter
vergabestelle@sindelfingen.de ist der 16.07.2024, 12:00 Uhr (Eingang bei uns).
Bei einem späteren Eingang einer Bieterfrage behält sich der Auftraggeber vor, abzuwägen, ob die Bieterfrage noch berücksichtigt werden kann.
 
Ablauf der Frist für die Einreichung der Angebote entsprechend § 14 a Abs.2 VOB/A.
 
Ende der Angebotsfrist:         23.07.2024        10:00 Uhr Dachsanierungsarbeiten
                                                                                10:30 Uhr Flaschnerarbeiten

                                                                                11:00 Uhr Gerüstarbeiten
 
im Rathaus, Amt für Finanzen, Zentrale Vergabestelle, 2. OG, Zi. 2.07, Rathausplatz 1, 71063 Sindelfingen.
 
Die Angebote sind ausschließlich in Papierform bei der o.g. Adresse einzureichen.
 
Mit dem Angebot verlangte Nachweise:
Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gemäß VOB/A § 6a und 6b. Näheres siehe Aufforderung zur Angebotsabgabe.
 
Für die Gewerke werden keine Sicherheiten gefordert.
Nebenangebote sind nicht zugelassen.
Die Abgabe von mehreren Hauptangeboten ist nicht zugelassen.  
Sprache, in der die Angebote verfasst werden müssen: Deutsch.
 
Ablauf der Bindefrist ist der 22.08.2024.
 
Zuständige Stelle für die Prüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen ist das Regierungspräsidium Stuttgart, Ruppmannstr. 21 in 70565 Stuttgart.

HIER FINDEN SIE DIE UNTERLAGEN ZUR AUSSCHREIBUNG
"Grundschule Sommerhofen – Dachsanierung Pavillon 2 + 3“
 
ZUM HERUNTERLADEN:

Gewerk 1: Dachsanierungsarbeiten
- Leistungsverzeichnis (3,566 MiB)
- GAEB-Datei D83 (66,5 KiB)
- GAEB-Datei X83 (113 KiB)
- Anlagen (Pläne, Bauzeitenplan) (1,095 MiB)
- Hinweise für die Bieter (122,1 KiB)
- Antrag auf Übersendung der Submissionsergebnisse (18,4 KiB)
- Kennzettel (7,4 KiB)
 
Gewerk 2: Flaschnerarbeiten
- Leistungsverzeichnis (1,544 MiB)
- GAEB-Datei D83 (15,7 KiB)
- GAEB-Datei X83 (22,7 KiB)
- Anlagen (Pläne, Bauzeitenplan) (1,095 MiB)
- Hinweise für die Bieter (122,1 KiB)
- Antrag auf Übersendung der Submissionsergebnisse (18,4 KiB)
- Kennzettel (7,4 KiB)

Gewerk 3: Gerüstarbeiten
- Leistungsverzeichnis (809 KiB)
- GAEB-Datei D83 (13 KiB)
- GAEB-Datei X83 (18,7 KiB)
- Anlagen (Pläne, Bauzeitenplan) (1,095 MiB)
- Hinweise für die Bieter (122,1 KiB)
- Antrag auf Übersendung der Submissionsergebnisse (18,4 KiB)
- Kennzettel (7,4 KiB)

Bitte um Beachtung:
 
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie ausschließlich den Kennzettel für die Ausschreibung, für die Sie ein Angebot abgeben wollen, zur Kennzeichnung Ihres Briefumschlages benützen!
 
Bitte stellen Sie außerdem sicher, dass als Adressat auf dem Umschlag ausschließlich die Zentrale Vergabestelle der Stadt Sindelfingen und nicht das Fachamt steht!
 
Bitte reichen Sie nur gelochte und mit einem Heftstreifen zusammen gefügte Unterlagen ein.
  
Vielen Dank!

Bauvorhaben: Realschule Goldberg; Grundschule Klostergarten; Gymnasium Pfarrwiesen; Grundschule Sommerhofen; Grund und Realschule Hinterweil

Gewerk: Turn- und Sporthallen Beleuchtungsmodernisierung

Bauvorhaben: Realschule Goldberg; Grundschule Klostergarten; Gymnasium Pfarrwiesen; Grundschule Sommerhofen; Grund und Realschule Hinterweil

Öffentliche Ausschreibung
 
Die Stadt Sindelfingen schreibt auf der Grundlage der VOB/A folgende Bauleistungen öffentlich aus:
 
Vergabestelle: Amt für Gebäudewirtschaft, Bauprojekte und Objektbetreuung
 
Bauvorhaben: Realschule Goldberg; Grundschule Klostergarten; Gymnasium Pfarrwiesen; Grundschule Sommerhofen; Grund und Realschule Hinterweil
 
Gewerk: Turn- und Sporthallen Beleuchtungsmodernisierung
 
Gesamtausführungszeit 1: KW 38-KW50 / 2024
Gesamtausführungszeit 2: KW 18-KW26 / 2025
 
Der letzte Termin zur Einreichung von Bieterfragen in Schriftform unter vergabestelle@sindelfingen.de ist der 16.07.2024, 12:00 Uhr (Eingang bei uns). Bei einem späteren Eingang einer Bieterfrage behält sich der Auftraggeber vor, abzuwägen, ob die Bieterfrage noch berücksichtigt werden kann.
 
Ablauf der Frist für die Einreichung der Angebote entsprechend § 14 a Abs.2 VOB/A.
 
Das Angebot ist ausschließlich in Papierform bei der u. g. Adresse einzureichen.
 
Ende der Angebotsfrist: 23.07.2024   11:30 Uhr Turn- und Sporthallen Beleuchtungsmodernisierung
 
im Rathaus, Amt für Finanzen, Zentrale Vergabestelle, 2. OG, Zi. 2.07, Rathausplatz 1, 71063 Sindelfingen.
 
Eine Besichtigung des Objekts für die Erstellung des Angebots ist möglich.
Bitte wenden Sie sich für die Vereinbarung eines Besichtigungstermins mit Angabe des Datums und Zeitfensters direkt per Mail an vergabestelle@sindelfingen.de.
 
Verfügbare Termine:
- 25.06.2024 von 9:00 Uhr bis 14:00 Uhr
- 01.07.2024 von 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr
- 02.07.2024 von 9:00 Uhr bis 14:00 Uhr
- 08.07.2024 von 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr
- 09.07.2024 von 9:00 Uhr bis 14:00 Uhr
 
Mit dem Angebot verlangte Nachweise:
Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gemäß VOB/A § 6a und 6b. Näheres siehe Aufforderung zur Angebotsabgabe.
 
Es werden folgende Sicherheiten gefordert:
Sicherheit für die Vertragserfüllung   5%
Sicherheit für die Mängelansprüche  3%
 
Nebenangebote sind nicht zugelassen.
Sprache, in der die Angebote verfasst werden müssen: Deutsch.
Die Abgabe von mehreren Hauptangeboten ist nicht zugelassen.
 
Ablauf der Bindefrist ist der 20.08.2024.
 
Zuständige Stelle für die Prüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen ist das Regierungspräsidium Stuttgart, Ruppmannstr. 21 in 70565 Stuttgart.

HIER FINDEN SIE DIE UNTERLAGEN ZUR AUSSCHREIBUNG
"Turn- und Sporthallen Beleuchtungsmodernisierung“
 
ZUM HERUNTERLADEN:
- Leistungsverzeichnis (29,167 MiB)
- Rahmenterminplan (135,4 KiB)
- Planungsunterlagen-Verfahrensbeschreibung (4,974 MiB)
- Pläne (10,138 MiB)
- Hinweise für die Bieter (122,1 KiB)
- Antrag auf Übersendung der Submissionsergebnisse (18,3 KiB)
- Kennzettel (7,6 KiB)
 
Bitte um Beachtung:
 
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie ausschließlich den Kennzettel für die Ausschreibung, für die Sie ein Angebot abgeben wollen, zur Kennzeichnung Ihres Briefumschlages benützen!
 
Bitte stellen Sie außerdem sicher, dass als Adressat auf dem Umschlag ausschließlich die Zentrale Vergabestelle der Stadt Sindelfingen und nicht das Fachamt steht!
 
Bitte reichen Sie nur gelochte und mit einem Heftstreifen zusammen gefügte Unterlagen ein.
  
Vielen Dank!


Hier finden Sie die zu dieser Ausschreibung eingegangenen Bieterfragen und deren Beantwortung:
1. Bieterfragenrunde (Stand 20.07.2024, 13:00 Uhr) (420,8 KiB)

Nach VOL/A (nationale Verfahren)

Die Unterlagen für die Ausschreibungen im VOL- Bereich können hier kosten- und registrierungsfrei heruntergeladen werden. Bitte beachten Sie dabei folgendes:
 
1.
Bis auf weiteres sind die Angebote weiterhin in Schriftform beim Auftraggeber einzureichen. PDF-Dateien oder ähnliches werden nur in Form von gebrannten Daten-CDs in Verbindung mit einem Angebot in Schriftform gewertet.
Die elektronische Abgabe der Angebote ist momentan noch nicht möglich. Angebote in Mail-Form sind unzulässig und werden nicht gewertet.

2.
Bitte drucken Sie unbedingt den in den Unterlagen vorhandenen Kennzettel für Ihren Angebots-Umschlag, wenn möglich grün, aus, füllen ihn mit den geforderten Angaben aus und kleben ihn gut sichtbar auf Ihren Umschlag.
Nur mit der entsprechenden Kennzeichnung kann gewährleistet werden, dass Ihre Angebotsunterlagen fristgerecht und in einem verschlossenen Umschlag beim Eröffnungstermin vorliegen.

3.
Die Adresse für die Einreichung der Angebote lautet:
Stadt Sindelfingen, Amt für Finanzen, Zentrale Vergabestelle, Zimmer 2.07, Rathausplatz 1, 71063 Sindelfingen

4.
Mit Teilnahme des Bieters an der Ausschreibung, verpflichtet sich der Bieter, eigenständig in regelmäßigen Abständen die Homepage der Stadt Sindelfingen zu öffnen, um zu überprüfen, ob es weitere Veröffentlichungen (Bieterfragen, etc.) zu der Ausschreibung gibt. Eine gesonderte Benachrichtigung der einzelnen Bieter durch die Zentrale Vergabestelle ist nicht möglich


(Die Auftraggeberin behält sich vor, bei Ausschreibungen in datensensiblen Bereich, eine Veröffentlichung der Ausschreibungsunterlagen auf der Homepage gar nicht oder nur in gekürzter Form durchzuführen. In einem solchen Fall werden die Bieter in der Bekanntmachung explizit auf diesen Sonderfall hingewiesen sowie bekanntgegeben, in welcher Form die Unterlagen angefordert werden können.)
  

Bieterfragen:

Bieterfragen und weitere Auskünfte sind ausschließlich per Mail oder in Schriftform an die Zentrale Vergabestelle (vergabestelle@sindelfingen.de) zu richten.
Die eingegangenen Bieterfragen und die Antworten darauf werden hier bekanntgegeben.
Ausnahmen von diesem Grundsatz werden explizit bei der entsprechenden Ausschreibung mit allen Änderungen genannt

Die Bieter verpflichten sich mit der Teilnahme an einer Ausschreibung in regelmäßigen Abständen auf diese Seite zu gehen und selbständig, ohne gesonderte Aufforderung des Auftraggebers, den aktuellen Stand bezüglich Bieterfragen und deren Beantwortung zu ermitteln.
  

EU-weite Verfahren

Hier finden Sie die EU-weiten offenen Ausschreibungen und öffentlichen Teilnahmewettbewerbe der Stadt Sindelfingen.

Ausschreibung nach VGV

Die Stadt Sindelfingen schreibt auf der Grundlage der VGV folgendes offene Verfahren aus:

Lieferung WC-Papier und Handpapier

Nähere Informationen finden Sie in der Online-Version des "Supplements zum Amtsblatt der Europäischen Union"
unter folgenden Link:

https://ted.europa.eu/de/notice/-/detail/391173-2024

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:

http://www.deutsche-evergabe.de//Dashboards/dashboard_off/d0cb134e-ef8d-4d78-ad9a-
f70b93c29997


WIR BITTEN ZU BEACHTEN, DASS DIE BIETERKOMMUNIKATUION WÄHREND DES VERFAHRENS AUSSCHLIESSLICH ÜBER DIE ELEKTRONISCHE PLATTFORM, AUF DER DIE UNTERLAGEN ABRUFBAR SIND, ZU ERFOLGEN HAT.

Ausschreibung nach VGV

Die Stadt Sindelfingen schreibt auf der Grundlage der VGV folgendes offene Verfahren aus:

Glas- und Rahmenreinigung Sindelfinger Gebäude

Nähere Informationen finden Sie in der Online-Version des "Supplements zum Amtsblatt der Europäischen Union"
unter folgenden Link:

https://ted.europa.eu/de/notice/-/detail/391824-2024

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:

http://www.deutsche-evergabe.de//Dashboards/dashboard_off/3a654ee2-c474-4a5f-ba30-
bac829d2c402


WIR BITTEN ZU BEACHTEN, DASS DIE BIETERKOMMUNIKATUION WÄHREND DES VERFAHRENS AUSSCHLIESSLICH ÜBER DIE ELEKTRONISCHE PLATTFORM, AUF DER DIE UNTERLAGEN ABRUFBAR SIND, ZU ERFOLGEN HAT.